Gründungsmitglied.
Ausserdem verfasst dieser Knilch hier die meisten Texte und ist für die grafischen Ideen der Band verantwortlich. Kümmert sich auch noch um die Interviews und versucht immer den einen oder anderen Veranstalter an die Strippe zu kriegen.
Dirk - Bass
dirk@lunacy.ch

Neues Mitglied. Liess sich von dem Haufen überreden, mit ihnen zusammen Musik zu machen. Wirkte schon auf den anderen Produktionen mit als Intromacher. Bringt die Band manchmal zum Wahnsinn mit seinen abgefahrenen Ideen auf seinem Tasteninstrument.
Tom-Keys and Noise
tom@lunacy.ch

Gründungsmitglied. Baute Lunacy mit Dirk zusammen auf. Ist immer für den einen oder anderen üblen Scherz zu haben. Legt mit Tom eigentlich den musikalischen Teppich der Songs, worauf sich alle anderen austoben können. Ausserdem ist er für das "elektronische Erscheinungsbild" der Band verantwortlich.
René - Guitars
rene@lunacy.ch

Neuzugang. Ist seit Dezember 2002 neu dabei. Kommt von der Zürcher Formation Ex-Ortation.
Versucht nun mit seinem eigenen Stil den Lunacy Sound zu bereichern. Da müssen sich die Jungs warm anziehen, denn hier wird nun auf "KLICK" gespielt :-)
Ribi - Drums

ribi@lunacy.ch
Neues Mitglied. Ergänzt die Truppe um eine weitere Nationalität (Ungarn). Ist seit Mai 2000 dabei und ersetzt den alten Sänger Nasty. Hat sich sofort eingefügt und den Songs mit seiner melodiösen und doch aggresiven Stimme ein neues Gesicht verpasst.
Bozsik - Vox
bozsik@lunacy.ch